Gastgeber

Wir freuen uns auf hungrige,
durstige und neugierige Gäste

 

Wir sind ein Team, eine starke Equipe, jung, leidenschaftlich und hoch motiviert.

Mit vereinten Kräften wollen wir Sie Tag für Tag überraschen, kulinarisch verwöhnen und für einige schöne Momente aus dem Alltag entführen.

 

Daniel Odermatt

Der gebürtige Nidwaldner startete seine Laufbahn mit der Berufslehre in Stans, bevor ihn seine Wanderjahre als Koch an verschiedene renommierte Adressen wie Hotel Palace Luzern, Schweizerhof Luzern, Hotel Chesa Guardalej St. Moritz-Champfer, Posthotel Davos und andere führte. Als Chef de cuisine im Fontana in Twann hievte er das Restaurant in eine neue Gourmet-Liga und wurde dafür von GaultMillau als Koch des Monats gefeiert. Die letzten sechs Jahre prägte er das kulinarische Angebot des Restaurants Palace in Biel. Daniel Odermatt wohnt mit seiner Familie in Feldbrunnen und ist ab 4. August 2022 neuer Betriebsleiter & Küchenchef im Buchser

Dorothea Biberstein

Dorli Biberstein, wie man sie landläufig nennt, ist ein Kind der Region. Aufgewachsen in Hubersdorf, ist unsere Chef de Service weitherum populär und hochgeachtet: als singendes Mitglied der «Geschwister Biberstein», als kompetente Weinhändlerin und natürlich als leidenschaftliche ehemalige Wirtin im Kurhaus Weissenstein, in der Barfuess-Bar oder im Restaurant Neuhüsli. Schön, schlägt ihr grosses Herz als Gastgeberin neu im Buchser Bar und Chuchi.

Das Buchser-Team

Wir freuen uns, die Buchser-Gäste so zu empfangen und zu bedienen, dass sie sich rundum wohlfühlen.

Von links nach rechts:
Margret Biberstein
Dorothea Biberstein
Leon Steiner
Daniel Odermatt
Melissa Bergman